Die große Freiheit ist grün

Nach einem wunderbaren Waldlauf im Grünen habe ich mich heute in ein Strassenkaffee gesetzt und einen Capuccino getrunken. Ich liebe diese Momente: die Zellen randvoll mit Sauerstoff und die Seele gebadet in ruhigem Grün, meiner Lieblingsfarbe.

Und was sehe ich, als ich in der Zeitschrift Lea (Nr. 22 vom 24.5.)  blättere? Einen Artikel ganz in grün über mein Comeback mit dem Backpack.

Gitti Müller auf Reisen

Comeback mit Backpack in der Zeitschrift Lea (Nr.22 vom 24.5.17)

Dank an Susanne Helmer für den tollen Artikel! Susanne schreibt selbst über das Reisen und wie uns das Reisen verändert auf ihrem Fluegge-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s