Neulich bei WestArt Live

Mein Buch war gerade mal knapp 2 Monate im Handel als ich letzte Woche eine Einladung zur Live Talkshow Westart bekam. Ganz schön aufregend! Meine erste Talkshow und dann auch noch live!

Klar, dass ich da eine schlaflose Nacht hatte. Montag abend war es dann soweit. In allerbester Gesellschaft mit Musiker Faber und Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer nahm ich auf der Kulturcouch Platz. Moderator Thomas Herrmann hatte schon mit uns angestoßen und dann kam der Countdown….noch 10 noch 9….noch 1. Einmal ganz tief durchgeatmet  und dann gings los. Hat Spaß gemacht! Dank an das tolle Team von Westart Live!

 

Das ist die verkürzte Fassung. Die ganze Sendung gibt es in der WDR Mediathek

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s